die bäckerstochter im maritimen Look

diebaeckerstochter-im-maritimen-shirt-nüsse-hacken

Als Schwäbisches Madel bin ich mittlerweile doch komplett in der Hansestadt Hamburg angekommen und freu mich über meinen neuen maritimen Backlook. Das schick gestreifte T-Shirt ist von der urbanen Modemarke KOHLORI.

kohlori-diebaeckerstochter-im-maritimen-look-stempel    diebaeckerstochter-im-maritimen-look-verpackung    diebaeckerstochter-im-maritimen-look-ausgepackt

Ich bin auf Instagram auf das kleine und feine Modelabel aus dem Frankfurter Raum gestoßen und bin ganz begeistert von der frischen und fernwehtauglichen Farbpalette der urbanen Streetware.

Jetzt hab ich endlich ein hübsches gestreiftes Shirt. In der schönsten Stadt der Welt hat der maritime Look immer Saison. Und kann bei jedem Anlass getragen werden und auch beim Backen passt es in die norddeutsche Küche. Und im schicken,, urbanen Outfit macht das Backen meiner leckeren Schokoladen-Salzigen-Nüsse-Cookies gleich doppelt soviel Spaß!

Ich fühl mich superwohl in meinem T-Shirt von KOHLORI. Ich habe das Modell ST.TROPEZ.MARITIM, mit kurzen Ärmeln. Neben dem ansprechenden Aussehen hat das maritime Shirt, durch das weiche Baumwolljersey und den Rundhalsausschnitt, einen angenehmen Tragekomfort. Ich mag es gar nicht mehr aussziehen. Und die Fotos sprechen für sich, oder?

KOHLORI hat nicht nur gestreifte Shirts, in vielen Farben sondern auch ganz viele farbenfrohe Unikate. Allen gemein sind die farblich abgesetzten Ärmel und roten Nähte. Dadurch wird jedes Shirt zum glücklichmachenden Hingucker. Schaut doch gerne mal auf die Website. Die tollen Modelle bekommt ihr hier: kohlori.com  ♡ – lichen Dank für eure Traum-Shirts, liebes KOHLORI-Team. 🙂

Eure b♡ckerstochter

diebaeckerstochter-im-maritimen-look-am-backen    diebaeckerstochter-im-maritimen-shirt-nüsse-hacken    diebaeckerstochter-im-maritimen-look-kekse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *