die b♡ckerstochter

Da ich es selbst immer ganz schön finde, ein Gesicht vor Augen zu haben und IMG_1060-3eine kleine Geschichte zu den Blogern zu lesen, auf dessen Seiten ich mich im Netz herumtreibe, bekommt ihr hier nun auch ein paar Infos zu mir. ; )

Feine Keks + Köstlichkreationen sind meine Passion. Denn als die b♡ckerstochter wurde mir im schönen Schwabenland der Mehlstaub von meinem Herrn Papa in die Wiege geblasen. Schon im Kindergartenalter hat er bei mir die Liebe und Freude am Teigrühren + schlecken, ausstechen, experimentierfreudigen zusammenmixen, backen und verspeisen leckerer Köstlichkeiten sozusagen in den Laib geknetet. Mein Hang zu selbstgebackenen Keksen und Kuchen ist über die Jahre noch gewachsen und meine Fangemeinde größer geworden. Ich habe ein Faible für Taditonsbackwaren und backe gern Althergebrachtes, aber auch neue Trends und Ideen probiere ich über Tische und Bänke in meiner Küchenbackstube aus. Im schönen Hamburg-Altona entstehen dabei in Handarbeit kleine Keks + Köstlichkeiten – lovemade und jede Sünde wert. Gerne verbacke ich ganz viel Liebe für meine Familie, Freunde und auch für euch. Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Bäckermädels und Bäckerbuben – daher kommentiert oder teilt meine Rezepte und kontaktiert mich nach Lust und Laune.

Eure b♡ckerstochter

Catherine

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Catherine Colombo

catherine.colombo@gmx.de

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Follow WordPress.com News on WordPress.com